Besaßen DDR-Innenstädte in gewisser Weise einen eigenen Charme, weil nicht voll mit Werbetafeln, Bildschirmen?

1 Antwort

Was Corporate-Idenfity ist, weiss ich nicht.

Aber solche DDR -Propaganda-Plakate hatten nichts mit Charme zu tun. Die waren nur nervig und voller Lügen, versuchten z. T. auch eine Heile-Welt-Stimmung zu verbreiten. Ich glaube nicht, dass jemand graue, kaputte Häuser schöner findet als Werbetafeln und moderne Kommunikationsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in der DDR gelebt, weiss eine ganze Menge darüber.