Beruhigt euch Musik, wenn ihr traurig seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Musik hat keinen positiven oder negativen Effekt auf meine Laune, demnach hilft sie auch nicht bei schlechter Laune, sie kann sie aber auch nicht verschlimmern.

Ja

Mal so mal so. Manchmal tut es gut dann auch traurige Musik zu hören, manchmal auch das eher dann stimmungsvolle Musik. Manchmal hift auch beides nichts. Wenn ich allerdings hasserfüllt bin und dann dementsprechende Musik höre dann wird der Hass nur noch schlimmer was ich aber in dem Moment auch will.

Kommt drauf an. Wenn man traurige Musik hört, wird es nur schlimmer. Es ist wie als wenn man Salz auf eine Wunde kippt. Manch andere Musik tut einem gut und kann aufmuntern. Aber das ganze ist keine Dauerlösung.

Ja

Hi Stolze777,

Musik hilft mir eigentlich immer.

Ich liebe es, Musik zu hören und könnte mir ein Leben nicht ohne Musik vorstellen...

LG

LovePitbulls

Ja

Wobei eher nicht wenn ich traurig bin, sondern wenn ich aggressiv, wütend oder ähnliches bin.