Berufstätige Frauen: Was bevorzugen Sie in Bezug auf Schuhe, die Sie zur und von der Arbeit sowie bei der Arbeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Absätze zur & von Arbeit sowie Absätze bei der Arbeit 42%
Flachen zur & von Arbeit sowie Flachen bei der Arbeit 21%
Flachen zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich oft Absätze an 13%
Absätze zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich manchmal Flachen an 13%
Absätze zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich oft Flachen an 8%
(anders) 4%
Flachen zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich manchmal Absätze an 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absätze zur & von Arbeit sowie Absätze bei der Arbeit

Im Büro und auf dem Weg dahin und zurück trage ich bequeme mittelhohe Pumps von 5-8cm mit breiterem Absatz. Damit komme ich ganztags hervorragend zurecht.

Abend zum Ausgehen oder auf Partys trage ich Highheels von 10-14 cm.

Zuhause laufe ich meist ohne Schuhe nur mit Feinstrumpfhose an den Füssen rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Absätze zur & von Arbeit sowie Absätze bei der Arbeit

Bin Absätze gewohnt, von daher wäre alles andere jetzt echt ziemlich ungewohnt und im Büro mit Absätzen passt auch ganz gut.

Trage flache Schuhe ausschließlich bei Fitness und Sport, Sommer am Strand, Badesee etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(anders)

Meist eher flache Schuhe, aber manchmal auch Absatz Schuhe. Ich wechsel die Schuhe aber nicht somit nur komplett in Absatzschuhen oder flachen Schuhen

Absätze zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich oft Flachen an

wenn du influencerin/streamerin bist ist das blöd dazu noch absätze zu tragen mit dem euipment

außerdem bin ich jz nicht so der fan von 10 cm absätze oder so ich trage auch gerne mal auch oft im alltag normale schuhe

ich weiß ich ticke da anders als die meisten aber isso

Laurette120
Fragesteller

Meine alltäglichen Absätze sind 6 bis 8 cm. Wenn meine Frau und ich abends ausgehen, tragen wir etwas Höheres, 10 cm ohne Plateau oder höher mit Plateau.

Flachen zur & von Arbeit, bei Arbeit zieh ich oft Absätze an

Wobei es ein bisschen auf den jeweiligen Tag ankommt.

Manchmal bleibt es auch flach, oder wird wieder flach während der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin