Berufsschulnote im Zeugnis eintragen lassen oder lieber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds nicht e intragen, egal wie gut du bist. Für spätere Bewerbungen kannst ud ja dein IHK zeugnis und dein Berufsschulzeugnis beilegen. Nicht notwendig dass der Durschnitt noch iwo drauf steht

Ich denke das kommt darauf an was man vor hat und wie man vorher stand....

Schmusemaus357
Fragesteller

Wie meinst du wie man vorher stand ? Es wird ja nur ein einziges Mal diese Note fürs Zeugnis der IHK ermittelt. Am Ende der Ausbildung. Da gibt es keinen Stand vorher, mit welchem ich es vergleichen könnte.

Marcels04  16.01.2013, 15:45
@Schmusemaus357

Ja aber du hast doch vergleichswerte wie du in deiner ausbildung so abgeschnitten hast