Berufsschule Einzelhandel?

2 Antworten

Kommt auf das Bundesland an.

Aber geh mal davon aus, dass es für den fachlichen Teil Lernfelder gibt. beispielsweise "Einzelhandelsprozesse", "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle", "Warenverkaufskunde".

Daneben kann es klassische Fächer wie Deutsch oder Politik und Gesellschaft (ehemals Sozialkunde) geben. Sport eher nicht, Englisch kommt aufs Bundesland an.

Kein Englisch, keine Musik,Kunst oder Sport - nur allgemein - und fachbezogene Fächer