Berufskolleg erstes Jahr nicht bestanden und nur fünfen was tun?

1 Antwort

Du kannst die Zeugnisse abgeben die du willst, meistens will der Arbeitgeber aber dein letztes Zeugnis sehen. Du könntest natürlich auch lügen und sagen du hast in der Zeit was anderes gemacht und warst nicht auf der Schule, kann aber auch nach hinten losgehen.

Demonengamer246
Fragesteller

Okay danke für die Antwort aber ich weiß nicht genau was ich jetzt tun kann und soll habe ich mir durch dieses Jahr die Zukunft verbaut oder wie ist das?

MasterGano  25.04.2023, 23:29
@Demonengamer246

Wenn du gut lügen kannst, denk dir ne gute Geschichte aus, oder frag mal beim Jobcenter nach die haben dafür Berater.