Berufsfachschule Probezeit 2 mal nicht bestanden?

3 Antworten

Normalerweise kannst du auf Wunsch bis zum Ende des Schuljahres bleiben, sehen die Lehrer das du gut bist kannst du weiter kommen

Wenn du schon in jungen Jahren ständig krank oder abwesend bist, welcher Arbeitgeber sollte dann auf deine Mitarbeit Wert legen. Versteh mich nicht falsch, aber wer stellt einen Menschen ein, der von vornherein unmotiviert ist?

daanieeelaa
Fragesteller

Ist ja fast so als währe der Tumor von alleine gekommen

Wilhelm225  21.12.2022, 06:16
@daanieeelaa

Verstehe, jetzt kommst du mir moralisch. Auch ohne Tumor (falls die Story stimmt) gibt es keinen Grund für irgendjemanden, dir eine Stelle anzubieten.

Ich fürchte fast, dass du noch mal von vorne anfangen musst. Das sollte aber problemlos gehen...

VIELLEICHT kannst du ja, wenn du deinen bisherigen wenn auch nur geringen Vorsprung nutzen kannst, später gegen Ende der Ausbilding nutzen um vorzuzuiehen.

Alterntiv: darüber nachdenken, ob du die Chance nutzen und was ganz anderes machen willst. die Chinesen haben für Kriese und Gelegenheit bekanntermaßen das Gleiche Wort.

lg, Anna