Berufsbild im Praktikumsbericht?

3 Antworten

dann kannst du z.b. schreiben morgens um 7 uhr beginnt meine schicht. ich laufe mit einer krankenschwester mit, helfe beim waschen, frühstück austeilen usw. was du machst. schildere deinen tagesablauf.

ca. 9uhr 30 laufe ich bei der visite mit.

später hilfe beim mittagessen verteilen, selber mittagessen, Übergabe. feierabend.

so könnte es aussehen

SinaBina03
Fragesteller

Danke aber ich hab das Alles schon bei den geleisteten Tätigkeiten geschrieben. Außerdem soll das ein zentraler Berufsbild sein und nicht meiner. Aber danke das du helfen wolltest :)

Klar. Ist ja ein Unterschied ob eine Arbeit im Schichtdienst (mit oder ohne Nachtschicht), mit festen Zeiten und/oder Gleizeit - nur Werktags, oder auch am Wochenende erledigt werden muss.

wenn du schreiben würdest, in welchem berufsfeld du arbeitest, könnte man dir helfen

SinaBina03
Fragesteller

Als Krankenschwester