Frage von Anilin, 237

Praktikumsbericht Kindergarten: Was habe ich gelernt?

Ich muss ein Praktikumsbericht schreiben und fragen beantworten: was hat mich interessiert?

Was habe ich für mich gelernt ? Ich weiß nicht was ich hinschreiben soll.. Danke

Antwort
von Allexandra0809, 156

Was Dich interessiert hat, solltest Du schon selbst wissen.

Was hast Du für Dich gelernt? Woher soll das jemand beantworten können, wenn er nicht dabei war?

Antwort
von Roquetas, 167

Na dann hat dich wohl nichts interessiert und gelernt hast du wohl auch nichts. Dann schreib das so hin!

Antwort
von Indivia, 179

Was dich evtl interessiert haben könnte:

-Konzept der Institution

-Pädagogische Arbeit im Umgang mit Kinder

-Tagesabluaf in der Kita

-die arbeit mit Kindern ansich

was du vielelicht gelernt haben könntest:

ezwas über die Aufsichtspflicht, Führung des gruppenheftes ( in der Schule Klassenbuch), Elterngespräche bzw Tür und Angelgespräche führen, Elternbriefe schreiben, Vorbereiten von bastelprojekten/ Sportprojekten etc, Beobachtungen vornehmen und evtl auch schreiben,
Stuhlkreis führen, Aushänge erstellen, Windeln wechseln, besseres durchsetzen, geduldiger werden

Antwort
von User4387, 138

Das kann dir hier niemand beantwortet weil keiner dabei war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten