Jahrespraktikum Bericht?

1 Antwort

Bei mir in der FOS in Bayern hatte man zwei Praktika, bei dem das zweite mit dem zweiten Halbjahr begonnen hat. Wir mussten mehrere Berichte schreiben. Praktikumsberichte, was man dort macht, natürlich auch. Aber zusätzlich auch noch einen Bericht über die Firma/Einrichtung und außerdem musste man noch ein Angebot (eine Tätigkeit beispielsweise mit den Grundschülern machen, wenn man in der Grundschule ein Praktikum macht) machen und darüber schreiben.

domi158
Fragesteller

Ich wohne in Hessen und hier haben wir nur ein Praktikum. Sprich 2 Tage Schule, 3 Tage Praktikum. Aber nur in einer Firma. Danke für die Antwort