Fachoberschule Gestaltung Jahrespraktikum?

2 Antworten

Naheliegend ist es nicht gerade, sofern es eine Konditorei/Bäckerei mit vielen Kundenaufträgen (Spezialwünsche Torten etc) ist weisst die Arbeit durchaus gestalterische Elemente auf - im Sinne Kundenwunsch adäquat umsetzen. Allenfalls gestaltet sie auch ihr Schaufenster besonders 😉

Frag am besten direkt bei der FOS nach - schliesslich war die Bäckerei ja auf deren Liste ...

Bin selbst auf einer FOS Gestaltung und in meiner Klasse war letztes Jahr eine bei einem Cupcake Laden. Also ja, sowas ist schon möglich. :)