berufsbezeichnung bei vw am band

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib: als Mitarbeiter bei VW

Es gibt so viele Bezeichnungen, z. B. Lackvorbereiter.

DontFookWithMe  17.04.2015, 23:13

Hört sich in der Bewerbung bisl doof an oder?

hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter bei Vw?...

Sehr geehrter Herr Volkswagen,

hiermit bewerbe ich mich als Vorstandsvorsitzender in Ihrer Firma. Ich kann ganz toll mit Autos umgehen und auch ganz schnell fahren und viel Geld ausbeben - für breite Reifen.

Nein, natürlich nicht so... Eine direkte Bewerbung bei VW ist momentan praktisch sinnlos. Es sei denn, du hast "Vitamin B" (Beziehungen). Der einzige Weg wäre es, es über AutoVision, der VW eigenen Leiharbeiter Bude zu versuchen.