Berufliche Eingliederungsmaßname Ausrede?

3 Antworten

Da gibt es keine Ausreden.

Du bist nicht hingegangen und hast auch keine Krankmeldung abgegeben.

Also wirst du jetzt Sanktioniert.

1 Ausreden gibt es Ncht enweder hats du eine EGV unterschriebn dafür oder nicht!!

Was für eine grund hattes du dendas nicht zu machen ! Nicht jede maßnahem ist sinvoll! Dan untershcreibt man dafür die EGV nicht!

Spot1978  10.04.2019, 12:08

Genau! Deutschkurs statt EGV!

Da kannst Du schreiben was Du willst. Einzig akzeptierbare Entschuldigung wäre eine Krankmeldung mit Attest gewesen. Alles andere interessiert das JC nicht. Und das ist auch richtig so. Die nun folgende Sanktion hast Du Dir redlich verdient. Wer zu faul ist den Hintern hoch zu bekommen muss halt die nächste Zeit mit weniger Geld auskommen.

wattpadstory  02.11.2020, 09:53

Gehts noch? Wer weiß denn, warum nicht teilgenommen wurde? Bescheuert oder was...