Berufe wo man anderen Menschen hilft?

2 Antworten

Vieleicht wäre in dem Fall auch eine beratende Tätigkeit etwas für dich. Z.b. bei einem Träger der Jugendhilfe?

Dann könntest du helfen und mit Menschen arbeiten ohne direkten Körperkontakt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nichtjuckt
Fragesteller

Oh ja das klingt für mich interessant.Vielen Dank!

Ich glaube da könntest Du Glück haben. Natürlich weis ich nicht ganz genau was Du Dir vorstellst. Ganz auf Kontakt wirst Du allerdings nicht verzichten können meine Ich.

nichtjuckt
Fragesteller

Ich meine mit zu nahem Körper Komtakt z.B das waschen von Menschen. Ansich möchte ich gerne mit Menschen arbeiten und ihnen helfen.