berufe ohne teamwork?

2 Antworten

Künstler und Schriftsteller vielleicht. Aber auch da hat man relativ viel mit Menschen zu tun.

Das hängt natürlich AUCH von dir selbst ab, ob du teamwork eher bevorzugst oder ablehnst. Letztendlich kommt es genau darauf an.

Konkret: Lehrer machen sehr viel teamwork. Ich (42 Jahre Lehrer gewesen) war strikt dagegen, weil auf die "Kollegen" ebenso wenig Verlass war wie auf viele Schüler (Gruppenarbeit).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung