Berufe mit relativ niedrigem Stressniveau?

4 Antworten

Der, der alleine im Auftrag der Stadt in seinem Firmenwagen rumfährt und die Mülltonnen der Stadt leert. Verdient sogar ganz gut.

Nachtpförtner, Schäfer, Bibliothekar, Vogelwart

ElektroGandalf
Fragesteller

Gleich vier Stück, sehr gut, Danke

Bürojobs in großen Firmen. Meine Frau ist so 'ne Sekretärin und die muss echt nicht viel machen außer gut auszusehen. :D

Gerade in Verwaltung & Buchhaltung hat man wenn man keine Verantwortung will auch oftmals einen eher ruhigeren Job.

ElektroGandalf
Fragesteller

Ich frage mich wie deine Frau auf deine Aussage reagieren würde :D