Berufe mit Hauptschulabschluss ohne Arbeits Kleidung?

6 Antworten

In jeder Arbeit trägt man Arbeitskleidung, und die ist sehr unterschiedlich. Auch in einer Bank trägt man Arbeitskleidung

beim frisör gibts auch arbeitsklamotten streng genommen, meist heisst es ,, alle in schwarz,, oder es gibt ein shirt vorgeschrieben. bäckerei, aldi, edeka, DM, auf dem bau, müllabfuhr, mediamarkt, pflege, reinigungskraft, in der küche....alle arbeitsklamotten. was ist denn daran so schlimm?

in einem modegeschäft als verkäuferin ist gerade das einzige was mir einfällt wo es keine arbeitskleidung gibt

Hast du ein Problem mit Arbeitskleidung?

Dadurch schonst du ja auch deine private Kleidung vor Schmutz und Verschleiß.

Wenn man nur einen Hauptschulabschluss in der Tasche hat, sollte man froh sein, überhaupt einen Job zu finden und das nicht von der Arbeitskkleidung abhängig machen!

JeremyDE
Fragesteller

Darum - geht - es nicht. Ich bin Momentan an der Volkshochschule, die Frage ist aus einem Gespräch enstanden