Berufe, ähnlich dem Fluglotsen?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen den Beruf Fluglotsen zu ergreifen. Denn wenn dein Herz daran hängt, wirst du den Test auch schaffen.

Wenn du den Test nicht bestanden hast, kannst du dich immer noch ans Arbeitsamt wenden und dich dort beraten lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Bahn Stellwerker Läuft elektronisch aber gibt es

Wenn es kleiner auch tut, Straßenbahndepot.

Schau vllt mal bei der Bundeswehr. Die haben da bestimmt ein paar interessante Jobs für dich

Feuerwehrmann in der Leitstelle.