Beruf und Beziehung (Schichtarbeit)?

11 Antworten

Ein gut eingespieltes Paar bekommt auch das hin.Eure Liebe wird ja nicht weniger, nur weil ihr euch vielleicht weniger sehen werdet. Dafür genießt man die Zeit die man dann miteinander hat umso mehr.

Als ich noch in der Gastronomie tätig war kam Anfangs für mich keine Beziehung in Frage- das wäre überhaupt nicht machbar gewesen oder schlichtweg - ich wollte gar nicht^^

Irgendwann erwischte es mich doch und ja an manchen Tagen gaben wir uns nur die klinke in die Hand......... ich fing um 6 morgens meistens an und mit Pausen und allem drum dran kam ich vor 22 uhr 23 uhr nie nach Hause .... manchmal hatte er Feierabend wenn ich Mittag hatte...

Nuja. Der Partner muss mit spielen. Sonst gehts net......aber wir haben trotzdem viel unternommen wenns die Zeit zulies und schlaf war überbewertet^^

Das kann man regeln. Der Partner muss allerdings mitmachen.

Ich muss ganz erhlich sein ich arbeite auch in Schichten was mit einem Partner nicht leicht ist es ist aber zu schaffen. Ihr solltet euch immer mal wieder zeit für euch nehmen das kommt bei mir leider zu kurz in meiner Beziehung. Ich denke das bekommt ihr zusammen hin. Wenn ihr es beide wollt.

Ich arbeite auch 6 Tage die Woche dafür aber nicht an Feiertagen deswegen sollte eine bz nicjt kaputt geh'n schließlich kann man sich ja danach noch treffen kommt drauf an wie lange du arbeitest aber 4-5 mal die Woche für ein paar Stunden sind doch völlig oke