Beruf bei dem man gut Geld verdient im Flughafen

4 Antworten

Du stellst deine Frage ziemlich pauschal. Vielleicht solltest du mal nach Tarifverträgen schauen, z.B. für einen Reiseverkehrskaufmann.

Oder du unterhältst dich mal mit einem Berater im BIZ und lässt dich hinsichtlich deiner Berufswahl mal über umfassend beraten (auch, welche Eingangsvoraussetzungen für welchen Beruf dort gelten - ist nämlich nicht so, dass die jeden nehmen würden).

Flughafen Verdienste als Fluglotse am meisten brauchst aber en gutes avbi Fluglotsen verdienen im 1. Ausbildungsjahr: 900€ 2. Ausbildungsjahr 3300-4200€ 3. Ausbildungsjahr 4500 und ausgelerrnt dann 6000-8000€

Aren89  27.01.2015, 12:58

*Abi...

mmh, nach der Frage bist du sehr geeignet für den Gepäckdienst. Also Koffer in die Maschinen laden usw.

Ich glaub am besten verdienen die Fluglotsen und die Flughafenfeuerwehr