Verdienst am Flughafen

2 Antworten

HI, wenn du in Frankfurt arbeiten möchtest schaue dir das mal an: http://karriere.fraport.de/recruso/onbw?navigItem=aps&action=showjob&jobID=1962

Leider nur Teilzeit zwischen 60 und 80%. Verdienst zwischen 700 und 1000 € netto. Am Anfang bekommst du eine Schulung die 3 Wochen dauert. Nach 2 Wochen kommt die erste Prüfung. Wenn du diese nicht bestehst bist du raus, wenn du sie bestehst kommt nach einer Woche die nächste Prüfung. Wenn du diese bestehst hast du den Job, wenn nicht hast du Pech gehabt.