Frage von Dschungelpups, 20

Berühmte Sklavenhändler?

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Seminararbeit über den Dreieckshandel (bezogen auf Great Britain) und wollte noch bezüglich dem sozialen Stand/Prestige der Sklavenhändler was reinpacken - weiß jemand einen Berühmten der als Beispiel herhalten könnte?

Danke im Vorraus!

Antwort
von archibaldesel, 14

Francis Drake; John Hawkins

Antwort
von chog77, 10

- Sir John Hawkins https://de.wikipedia.org/wiki/John\_Hawkins\_(Seefahrer)

- Sir Francis Drake https://de.wikipedia.org/wiki/Francis\_Drake

- Peter Faneuil https://de.wikipedia.org/wiki/Peter\_Faneuil

Antwort
von ghandi10, 6

Der typ der "amazing grace" geschrieben hat weiß grad nicht wie der heißt...aber der war sklavenhändler und dann gegen sklavenhandel...würd ich mit reinbringen als typ der halt seine meinung geändert hat

Kommentar von Dschungelpups ,

is drin! :)

Kommentar von ghandi10 ,

Cool👍🏻😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community