Berücksichtigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erstmal nach einer Absage, die Unterlagen hätten besser ausgesehen, wenn du diese am PC eingescannen würdest und diese dann eingescannt wegschickst.
Klingt zumindest so, als ob du ein Foto mit Handy oder ähnlichem gemacht hast und es so weggeschickt wurde.

DiDO5824
Fragesteller

Ja ich hab meine Bewerbungsunterlagen fotografiert und zurecht geschnitten beziehungsweise bearbeitet und so abgeschickt

Hallo,

kurz gesagt: es ist eine Absage. Was die Gründe dafür sind, wird nicht genannt. Kannst ja noch nach Feedback fragen.

LG

Das ist eine Absage.

Du musst Dich woanders bewerben.