Was bedeutet berücksichtigen?

12 Antworten

Das du out bist. Neue Bewerbung schreiben.

dass sie nicht mehr die Bewerbung mit in die Auswahl nehmen konnten, da sie entweder nach Bewerbungsschluss eingetroffen ist oder die Stelle schon vergeben wurde.

"berücksichtigen" heißt so viel, wie nicht beachten, keine Rücksicht darauf nehmen, außer Acht lassen etc. Hier also, dass deine Bewerbung leider nicht weiterhin beachtet wird, du also raus bist. Sorry im Bezug darauf, aber probiere es einfach weiterhin!

standartsatz bei ablehnungen... d.h. zuviele bewerber, die besser sind als du :x

Bedeutet hier: Du bist aus dem Rennen. Deine Bewerbung kommt nicht in die nähere Auswahl.