Wann werden die Bewerbungen bei Hochschulstart nicht mehr berücksichtigen?

1 Antwort

Alle Bewerbungen, die im Bewerbungszeitraum eingehen, werden bei der Vergabe der Studienplätze einbezogen. Das heißt aber nicht, dass du auch einen Studienplatz bekommst, du nimmst nur am Vergabeverfahren teil.

Es gibt ja meist mehrere Runden und da kann es unterschiedlich lange dauern.

Roniii927
Fragesteller

Ach toll !😩 Ich habe mir gedacht , dass meine Bewerbung nicht mehr berücksichtigt wird, weil es bestimmt erst nach 31.05 gesehen werden wird🫠. Der Rest wußte ich schon, vielen Dank!

florestino  26.05.2022, 13:39
@Roniii927

Wichtig ist, wann die Bewerbung eingegangen ist. Nach dem Bewerbungsende kannst du dich über Hochschulstart aber auch gar nicht mehr bewerben.

Roniii927
Fragesteller
@florestino

Ich habe am 23.05 beworben (online, es steht unter eingegangen) und gefragten Unterlagen am 24.05 geschickt.((: