Berichtsheft?

2 Antworten

Das musst du mit deinem Ausbilder besprechen. Evtl. gibt es da auch Vorgaben von der IHK? Keine Ahnung. Aber dein Betrieb sollte das jedenfalls wissen.

Tierlover01
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber würde da einfach ausreichen zu wechseln und bescheid zu geben oder net?

VanLorry  09.01.2024, 12:26
@Tierlover01

Besprich das vorher mit deinem Ausbilder, wie der das haben will - der muss das ja am Ende unterschreiben. Sonst gibts u.U. anschließend Stress.

Bitte wende dich an deinen Ausbilder im Betrieb oder an die Fachlehrer für Sozialkunde.