Wie schreibeich ein Berichtsheft?

2 Antworten

Ich benutze Stichpunkte und ganze Sätze.

Stichpunkte um Sachen aufzuzählen und ganze Sätze um die Handlung zu beschreiben die ich gemacht habe an dem Tag

BananenBieger50
Fragesteller

Das wiederholt sich doch bestimmt alle 2 Wochen?

BananenBieger50
Fragesteller

Schreibst du sowas wie " in dieser Woche habe ich das und das gemacht ." Oder schreibst du für jeden Tag etwas rein?

IdenVersio  06.11.2023, 09:06
@BananenBieger50

Ich schreibe täglich. Wiederholen tut sich nie was da ich immer unterschiedliche Tätigkeiten mache

Einfach das hinschreiben, was du auch dort gemacht hast, sowohl im Betrieb als auch in der Schule