Bericht über Ausbruch vom Elefanten aus dem Zirkus 4 klasse?

Support

Hallo Nilis78,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

Lilasandra  24.03.2023, 09:42

Du musst schon schreiben, was du wissen willst

Nilis78
Fragesteller

Müssen einen sachlich gebliebenen Bericht über Ausbruch von Elefanten aus dem Zirkus schreiben. 4 klasse

1 Antwort