Bereut ihr etwas in eurem Leben?

17 Antworten

Natürlich, aber im Nachhinein lässt sich das immer ziemlich leicht sagen.

Jede Menge. Vor allem die Dinge, die ich nicht gemacht habe.

Nein. Das ist mein Leben. Ich bin sowieso der Meinung, alles hat seine Berechtigung und ist vorbestimmt.

So einiges...

Bereuen nicht so viel, aber im Nachhinein mächtig ärgern, daß ich ne "falsche" Entscheidung traf

einiges. nicht genutze möglichkeiten und chancen. dinge bei denen man hätte anders/vernünftiger reagieren sollen. aber des sagt man leicht wenn man älter ist...