Bereitet Android 11 weiterhin Probleme?

4 Antworten

Ich habe es auf meinem Samsung S5e Tablet, so läuft es recht problemlos, einzig das Problem mit Apps besteht weiterhin, es gibt Apps die mit Android 11 gar nicht laufen, sie lassen sich entweder gar nicht erst öffnen, oder stürzen sofort ab, ich habe auf dem Handy die gleichen Apps die mit Android 10 problemlos laufen. Akku Probleme hatte ich noch keine, die Akkulaufzeit hat sich auch nicht verkürzt, alle Samsung eigenen Apps zicken unter 11 gewaltig rum und sind kaum nutzbar, auch alles rund um Microsoft zickt rum, One Drive lässt das Tablet abstürzen wenn ich die App öffne, ich musste sie deaktivieren.

Ich habe das Update schon sehr lange auf meinem Samsung Galaxy Note10+ 5G installiert. Es läuft fast ohne Probleme. Das einzige Problem ist, dass Android 11 mehr Leistung als der Vorgänger benötigt und somit eher leistungsschwächere Handys ausbremst. Bei meinem Gerät besteht aber keine Leistungsminderung.

Ich würde mir einfach mal aktuelle Tests zu deinem Modell anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hab ein motorola one Vision und seit dem Update funktionieren meine mobilen Daten nimmer.

S20 mit 11. Kann mich beklagen, was Abstürze betrifft und über die Akku Leistung kann ich nichts objektives sagen.. 😅