Lohnt es sich im Allgemeinen ein Drucker für Smartphone zukaufen und falls ja, sind die unabhängig vom Betriebssystem (zum Beispiel Android 10/Android 11)?

3 Antworten

Im allgemeinen lohnt sich ein Drucker nur für Smartphones nicht, da die Fotos relativ teuer sind und der Drucker in seinem Nutzen dann doch stecht eingeschränkt ist. Für unterwegs ist es nett, aber wenn es nur der Fotos wegen ist, dann sollte man dich lieber einen vernünftigen Drucker für Zuhause holen und dann selbst auf Fotopapier drucken oder aber man bestellt sich die Bilder bei dm/Rossmann und co, da bezahlt man dann pro Foto ab 9 Cent und muss sich eben nichts zusätzlich kaufen.

Für die Smartphonedrucker gibt es meistens im jeweiligen Appstore die passende App zum Download.

Naja was meinst du "lohnt es sich im Allgemeinen".

Wenn du nicht druckst lohnt es sich nicht. Wenn du druckst musst man schauen wieviel und was du druckst.

Also ich drucke immer bei Rossmann/DM/Müller an den Fotostationen. Top Qualität, schnell gemacht und günstig. Ein eigener Drucker würde sich bei mir NICHT lohnen.

Denn das Teil muss man antürlich warten, Patronen kaufen etc...

Ein richtiger Drucker? Dann jeder Drucker der WLAN Funktionalität hat und ne app, über die man drucken kann.

tanja3313
Fragesteller

Also kann ich mit jeden drucken. Sobald ich mal in Mediamarkt bin, lasse ich mich genau beraten

JokesOnYou  23.01.2024, 11:22
@tanja3313

Klar, tuh mir nur einen Gefallen, halte dich von HP und Brother Druckern fern. Nur schlechte Erfahrungen mit denen.