Beratet mich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Steht auf ihn 100%
Steht auf dich 0%
Räche dich!!! 0%

2 Antworten

Habe andere Menschen das Recht darauf sauer auf dich zu sein, weil Du dich für einen anderen Menschen mehr interessierst als für sie? 🤷🏼‍♂️

Ich denke nein. Wenn Du eifersüchtig bist, weil sie sich mehr für den Jungen, als für dich, interessiert, dann ist das dein Thema und nicht ihres.😉

Schlussendlich bist du für diese Ungewissheit selbst verantwortlich, weil Du nie den Mut hattest sie anzusprechen und wenn du den Mut nicht hattest sie anzusprechen, dann war es dir auch nicht wichtig genug.😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
Sibille341
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Hast mir voll geholfen. Ich konzentriere mich einfach auf Schule

SZ1984  25.04.2024, 11:56
@Sibille341

Das ist auch alles was in deinem Einfluss- und Verantwortungsbereich liegt: Dein Leben, Dein Handeln, Dein Denken und die daraus resultierenden Ergebnisse.

Cool, dass Du das genauso verstanden hast. Sehr stark! 👍

Sibille341
Fragesteller
@SZ1984

Ich wünsche mir, dass ich es einmal schaffe so erwachsen mit Menschen zu kommunizieren. Ich fühle mich akzeptiert von dir. Aber du beleidigt sie auch nicht. Schön

Was sind den das für Antwortmöglichkeiten.

bekommt endlich mal aus dem Kopf, das nur wenn man einen Typen anschaut ihr gleich denkt man mag euch oder steht auf euch. Sie steht nicht auf dich. Wofür willst du dich denn überhaupt rächen? Niemand hat dir was getan. Und wenn er auf sie steht kannst du es auch nicht ändern. Werd mal erwachsen