benzin-rasenmäher, geht der kaputt, wenn er im regen steht?

8 Antworten

wenn er mal nass wird ist das kein problem, ist mir auch schon passiert. prinzipiell würde ich ihn aber trocken unterstellen.

eig dürfte er das nicht was soll dens chon passieren "soll etwa der motor explodieren oder was?"

Smash  08.03.2009, 10:02

Rosten vielleicht? Wenn er nicht vergoldet ist, oder aus Holz. Also nee -Fragen gibt es.

teppichhai  08.03.2009, 10:05
@Smash

Aber die Antwort von Troedle ist noch besser als die Frage

Er wird nicht gleich kaputt gehen, wenn er mal nass wird. Ich würde ihn aber nicht dauerhaft draußen stehen lassen, dafür ist er nicht gemacht. Er wird wahrscheinlich rosten.

Das fast wie mit einem Auto, da allerdings ist´s schwieriger ne Plane darüber zu stülpen.

Er wird rosten. Und das sicher schneller, als Dir lieb ist.