Weiss jemand, ob der aldi süd benzin rasenmäher, der am 27.4.2017 erscheint, auch ohne korb mähen kann oder gar mulchen kann?

4 Antworten

Habe mir die Produktbeschreibung gerade angesehen:

Ohne Fangkorb wirst Du mähen können, aber eine Mulchfunktion wäre sicher erwähnt worden und die hat der Rasenmäher wohl nicht.

Auf eine Mulchfunktion würde ich nicht mehr verzichten wollen. Soo günstig ist das Produkt nicht mit dem Leistungsangebot.

Hondamotor, 50cm Schnittbreite, Mulchfunktion gibt es für 100€ mehr und das wäre es mir Wert.

In der Beschreibung steht ja leider nichts drin.

Wenn man den Mäher von unten betrachtet, gibt es zumindest keinen Seitenauswurf.

Mulchen könnte möglich sein, wenn man den Fangkorb abnimmt und es eine Verschlussklappe am Ende gibt.

Insgesamt finde ich den Mäher für die Möglichkeiten, die Motorleistung und die Schnittbreite zu teuer, da findest Du bei Ebay und Amazon bessere Angebote und kannst Dir das Teil direkt vor die Haustür liefern lassen.

Volbeat2017
Fragesteller

Ok.danke.super.