Rasenmäher mit Hinterradantrieb schieben?

3 Antworten

wir haben einen Honda und da kann man den Antrieb entkoppeln. Eventuell geht das bei dir auch.

Solange du nicht den Hebel ziehst/drückst, mit dem er automatisch fahren würde, ist er ausgekuppelt und du kannst ihn problemlos schieben.

Das mache ich immer so, wenn ich mein anderes Grundstück mähe möchte. Als Alternative könnte ich den Mäher auf meinen PKW Anhänger stellen, das macht mir mehr Aufwand als den Mäher für die kurze Strecke zu schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung