Benzin läuft aus Rasenmäher.

Rasenmäher - (Auto, Garten)

1 Antwort

Der runde Behälter, unter welchem das Papierstück liegt, ist das Schwimmergegäuse des Vergasers. dieses hat normalerwese an der Unterseite eine Ablaßschraube. Diese festziehen, falls sie sich gelockert hat. Wenn keine Ablaßschraube vorhanden ist, ist das Schwimmergehäuse nicht richtig befestigt oder dessen Gummidichtung ist verschoben bzw. beschädigt.

Elmo2008
Fragesteller

Was ist das für eine Abdichtung. Scheint so als ob man da drauf drücken kann bzw soll? Aber warum kommt da Benzin raus ? :(