Benzin getrunken

7 Antworten

Merkwürdig: Ein Busfahrer im Urlaub hat mir das auch erzählt, dass man ca. 50 ml. Kraftstoff trinken soll, damit es einem nicht mehr schlecht wird.

Ich denke; irgendwas wird da vielleicht sogar wirklich dran sein; sonst hätte sich das gar nicht so bereit gemacht. ??!!?!

In dem Alter solltest du kein Bezin trinken, Bei einem Ethanolgehalt von 10% solltest du das erst ab 18!

ja, das ist krebserregend, und schädigt die Organe.

Wahrscheinlich ist der Tank schon wieder leer ...

Selbstverständlich ist Benzin zu trinken hoch giftig.

Definitiv ist dies schädlich. Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!