Benutzt man einen siebträger immer in Verbindung mit einer Kaffeemaschine?

3 Antworten

Wenn du ihn in eine Standard Sieb hängst oder in einen Kaffeefilteraufsatz für Kaffeetüten. Kaffee rein und Aufbrühen ist die sauberste Art Kaffee.

Der Siebträger gehört in die Siebträgermaschine. Alleine kann man damit nichts anfangen.

Siebträger findet man üblicherweise bei Espressomaschinen. Kaffeemaschinen haben sowas glaub ich nicht.