Lebensmittelverträglicher Kleber für Siebträger-Espressomaschine?

1 Antwort

Schau mal nach dem Kleber:

Weicon Contact VA 110

Mit dem hab ich den Deckel für Spültabs in meiner Spülmaschine wieder angeklebt, ist für den Lebensmittelbereich genehmigt und hält auch die hohen Temperaturen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muiraquita
Fragesteller

Hi Kolleg*in, danke für die Antwort. Na ja, Spülmaschine, mit max. 65 C, ist halt 'ne andere Nummer als Espressomaschine mit - hopefully - parundneunzig Grad. Ich halte aber deine Empfehlung im Hinterkopf.

Internette Grüße von muiraquita

bogimaus  22.11.2020, 16:19
@muiraquita

Schau mal ins Datenblatt, der Kleber ist bis 135 Grad belastbar, dass sollte bei Espresso reichen :-)