Auto Schlüssel Manuel Codieren?

1 Antwort

1. Greifen Sie auf das Empfangssystem des Alarmsystems hinter dem Fahrerseiten-Armaturenbrett zu. Es hat einen Speicherschalter mit Einstellung für OFF und SET. Stellen Sie sicher, dass es sich in der OFF-Position befindet.

2. Schalten Sie die Zündung ein.

3. Warten Sie 5 Sekunden und stellen Sie dann den Speicherschalter auf SET.

4. Drücken Sie kurz die LOCK-Taste auf der Fernbedienung.(Um eine zweite Fernbedienung zu programmieren, drücken Sie die Taste LOCK)

5. Drehen Sie den Speicherschalter auf OFF.

6. Schalten Sie die Zündung aus.

7. Testen Sie die Fernbedienung.

Bastii312
Fragesteller

Hallo
Sehr lieb aber dies hab ich auch gefunden nur bloß steht nur On und Off auf den Chlipraster mehr ist da nicht

airblue68  26.11.2020, 00:31
@Bastii312

Ich habe keine Ahnung, hab das aus einem Forum kopiert, aber ich nehme an ON= SET