Benutzt jemand von euch Edeka smart?

3 Antworten

Hallo Deutschtrend, Nein, aber was genau gibt es denn für ein Problem?

wieso nutzt du denn noch nicht unseren Service?

LG

Sven W.

verreisterNutzer  28.02.2023, 11:34

Aus Datenschutzgründen, mag solche Apps nicht.

Daher frage ich, ob das jemand hier benutzt um es zu verschenken.

verreisterNutzer  28.02.2023, 12:09
@Telekomhilft

Kennst du zufällig jemand der mit der Pin glücklich wäre?

Denn ich habe versehentlich das Handy mit 20 Euro aufladen wollen, letztendlich auch gekauft und dabei das falsche Prepaid gewählt 😧

verreisterNutzer  14.03.2023, 09:26
@Telekomhilft

Die Aufladung kann nur erfolgen wenn man eine Sim Karte des gleichen Anbieters im Handy hat, oder?

Kann man Edeka smart auch auf 02 Sim Karte freischalten?

Ist wohl logisch gedacht nicht möglich,oder?

Telekomhilft  14.03.2023, 10:09
@verreisterNutzer

Ja also du kannst nun nicht mit einer Vodafone Aufladekarte eine Telekom SIM Aufladen. Also glaube ich auch nicht, dass du mit einer Edeka Smart Aufladekarte eine o2 SIM aufladen kannst. LG Sven W.

Nein, ich nutze Lidl Conect. :-)