Benutzt ihr tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 12%
Manchmal 4%

7 Antworten

Nein

bei meiner schwester ists anders. nicht sie benutzt tiktok, tiktok benutzt sie. sie weiß es nur noch nicht bzw. wills nicht wahrhaben.

Nein

Eine Zeit lang immer mal wieder.

Seit ich neulich aber festgestelltr haben, dass mein Handy mit TikTok drauf mehr im Internet unterwegs ist, als ich den ganzen Tag (Hintergrund - Datenaustausch) habe ich mir die App deinstalliert.

Über PiHole (Custom DNS) ließ sich extrem viel Netzwerktrafik zur TikTok App zurückverfolgen. Obwohl ich das Handy mehrere Tage nicht in der Hand hatte "verbrauchte" alleine TikTok in diesem Zeitraum über 60MB

Da kann ich meine Privatsphäre und meinen Speicherplatz sicher Sinnvoller opfern!
Für ein zwei zugesendete Videos reicht dann doch die Browser Version, wenns denn sein Muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe dafür weder Zeit noch das Interesse, daher soziale Netzwerke wenig bis gar nicht verwende. Der überwiegende Teil ist eher beruflicher Natur, sprich primär Slack, LinkedIn und der Gleichen genutzt wird. Ich besitze zwar diverse Benutzerkonten, dabei handelt es sich aber mehr um "Geisterprofile", die so gut wie genutzt werden.

Ja

Leider 😑 ich mach immer mal TikTok detox so ne Woche dann lad ich sie mir wieder runter denke das ich es unter Kontrolle habe dann deinstallier ich die wieder weil ich wieder komplett die Zeit vergesse gerade Abends nutz ich TikTok weil ich dann dazu Neige zu Overthinken und um das zu vermeiden benutze ich TikTok

Nein

Hallo, DerJames813.

Ich habe kein Tiktok. Ebenfalls benutze ich diese App auch nicht.

LG Julian.