Benutzt Du TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 71%
Ja, weil... 29%

9 Antworten

Nein, weil...

Auf YouTube Shorts sind immerhin die gleichen Videos, wie auf TikTok. Ich benutze nur YouTube Shorts. TikTok brauche ich ehrlich gesagt nicht, wegen den ganzen dummen TikTok Challenges.

Nein, weil...

… es Zeitverschwendung ist. In gutefrage investiere ich bereits mehr als genug Lebenszeit. Da bin ich zumindest froh, dass ich nicht auch noch TikTok verfallen bin.

Nein, weil...

Finde Diese live matches einfach cringe und ich werde so leicht süchtig nach sollchen dingen wie kurz videos

Nein, weil...

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist zu lang

Nein, weil...

Zeitverschwendung...