Benutzt ihr öffentliche Trinkbrunnen wenn ihr diese seht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Sommer war ich in Speyer und an diesem Tag war es sehr heiß, da habe ich den kleinen Trinkbrunnen in der Fußgängerzone gesehen. Ich musste allerdings erstmal warten, denn es hat sich eine Schlange davor gebildet.

Kommt drauf an, wenn drauf steht Trinkwasser ja, sonst nicht.

Ja

Kenne zwar kaum welche, aber wenn draufsteht " Trinkwasser" und ich Drust habe- super!

Nein

Da steht ja meistens dran : nicht trinken😅

Nein

Nein sowas benutze ich nie. Aber diese Trinkflaschen von DM. Wo man einen Knopf drückt und Wasser rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah