Macht ihr doch auch so, wenn ihr auf eine öffentliche Toilette geht, oder?

15 Antworten

Toiletten sind in aller Regel sauberer als ein Brillenbügel oder eine Türklinke. Sowas ist völlig übertrieben. Man kann sich auch mal in den schmodder reinsetzen wenn man nicht gerade ein Geschwür am Hintern hat.

Außerdem habe ich immer Desinfektionsmittel und Taschentücher dabei. Da brauche ich so einen Act nicht vollführen.

Etwas übertrieben.

In einige Toiletten - in unseren Stammlokalen - gibt es Reiniger, mit welchem man den Toilettendeckel sauber machen kann, bevor man sich drauf setzt.

Ansonsten habe ich immer Feuchttücher dabei und reinige den Deckel so.

Nein, das ist voll übertrieben. Ich lege schon das Papier vorne aber nicht so viel, denn das ist pure Verschwendung.

Ich benutze bei einem öffentlichen Klo nur das Pissoir. Ich setze mich auf keine öffentlichen Toiletten und wenn halte ich es mit Gewalt ein .

Hahah, ja, eher zu Hause, wenn wir männlichen Besuch haben, und ich weiß ,dass sie vorher auf Klo waren . Hahahahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiki375  22.11.2023, 18:42

Ich lege das Papier eher so längs, nd so wie du