Ich muss dringen groß auf die Toilette, bin aber zu geizig um 1 € für die öffentliche Toilette zu bezahlen, was tun?

13 Antworten

Wenn du soviel Zeit hast, uns hier zu fragen, kanns nicht so dringend sein. Du hast diverse Möglichkeiten.

  • Einfach auf die Straße kacken. Ist gesellschaftlich verpönt und verärgert die öffentliche Erregung.
  • In die Hose kacken und mit nach Hause nehmen. Ist am Anfang wohlig warm, fühlt sich aber dann "scheisse" an.
  • Kannst dir den Stuhlgang mit dem Staubsauger ansaugen und die Tüte dann entsorgen.

Ich finde die Idee mit dem einen Euro ja gar nicht so schlecht!

Ich rate dir dringend, das Geld zu zahlen (oder eben nach alternativen zu suchen), denn zurückhalten wirst du spätestens zuhause bereuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schüler.

Naja entweder du zahlst einen Euro und gehst aufs Klo oder du kakst dir in die Hose, viele sehen und riechen das also wird es peinlich, die Hose ist schmutzig also gleich waschen bzw. wenn du sehr pingelig bist weg schmeißen und das kostet dann mehr als 1 € usw.

Ausnahmsweise die 1 € zahlen, und beim nächsten Mal vor einem langen Ausflug einfach weniger trinken. Wenn du weiblich bist, und deine Tage hast, dann musst du 1 € zahlen, und woanders sparen.

Tja, entweder (mit allseits bekanntem Risiko) zuhalten oder einfach dennoch den Euro zahlen...