Benutzt ihr die Toilettenpapierverpackung als Mülltüte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 32%
Ab und zu 18%

11 Antworten

Nein

Eigentlich nicht. Ist aber eine gute Idee sowas als Müllsack zu nutzen. Ich muß dazu sagen ich bin so ein Diy Typ und mache aus einigen Dingen die andere als Abfall sehen Dinge. Sei es zur Formung von Betonbastlerei oder Holzabschnitte für Holzbranntmalerei, gebrauchte schöne Flaschen für selbstgemachten Likör, Gläser für selbgemachte Marmelade usw... aber ich hebe jetzt nicht alles auf. Also Müllsammler bin ich nicht!! Ich finde es aber gut wenn man etwas Einfallsreichtum hat und manche Dinge einfach für was anderes nimmt statt gleich in Müll zu werfen. Das hat nichts mit ich kanns mir leisten oder nicht zu tun nebenbei erwähnt.

Nein

Auch schon gemacht, daheim allerdings ned hier gebe ich sie in die Kunststoffsammlung.

Ab und zu

Wenn die Mülleimer voll sind (für die ich keine Tüten verwende) und ich an einem Tag mal zu faul bin sie zu leeren, dann kommt das durchaus mal bei Gelegenheit vor.

Ja

Für das Eimerchem in meinem Bad haben die Teile genau den richtigen Durchmesser.

Nein

Lohnt sich nicht, so viel Hausmüll hab ich nicht. Die würde ewig nicht voll werden. Ich benutze Dönertüten als Müllbeutel, die passen deutlich besser zu meiner Hausmüllmenge.