benutzerkonto löschen zb. bei versandapotheke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal oben links in der Taskleiste auf Bearbeiten, da findest Du u.a. Spurenbereinigung und Spurenbereinigung/Optionen. Geh auf letzteres, da siehst Du, wer Dich alles gespeichert hat. Du kannst dann einzelne löschen, dann sind aber auch die Passörter bei den Händlern gelöscht, so dass Du Dich immer neu anmelden mußt. Das ist aber nicht der Grud, wenn der PC langsam geworden ist. Prüfe mal, auf welche gespeicherten Sachen Du gut verzichten kannst, die kann man dann mit Rechtsklicj in der Liste löschen.

Reanne  27.03.2013, 22:53

Danke für den Stern

Dann bist Du nur ausgeloggt. Aber ich denke nicht, dass damit Dein Problem mit der Geschwindigkeit zusammenhängt. Denn die Daten sind auf einem externen Server (z.B. dem der Versandapotheke) gespeichert und nicht auf Deinem PC. Vielleicht sollte Dir jemand mit Ahnung mal helfen, die temporären Dateien zu löschen und einiges andere sinnlose Zeug!

jumoli
Fragesteller

hm,danke dir ,da kommt auch bald jemand ,ich dachte nur ,ich könnte schon selber was tun. da warte ich doch lieber...

Das kann auch passieren wenn man z.B. viele Dateien auf dem PCF lädt und andere Sachen wieder runterschmeißt.

Ab und zu sollte man den PC defragmentieren.