Frage von Enrico007, 131

Bentley mit 25?

Hey wie würdet ihr das finden wenn jemand einen Bentley mit 25 Jahren fährt? Viele sagen ja gesponsert by daddy und alles. Findet ihr einen Bentley mit 25 zu protzig? Ich möchte mir gerne einen kaufen mit meinem späteren Gehalt (das Geld passt für einen Bentley)

Antwort
von apachy, 27

Ich glaube du vergisst hier einige Sachen wie Ersatzteile, Benzinverbrauch und vor allem die Versicherung für so einen Wagen.

Laut deinen anderen Fragen wirst du Hotelfachmann und steigst mit 2500 Euro ein. Du wirst sicher auch nicht ewig bei Mami und Papi wohnen. Nach Abgaben sind da noch 1600 Euro übrig.

Wenn du sparsam lebst, was deine Fragen nicht vermuten lassen, dann reicht es für einen gebrauchten Kleinwagen.

Antwort
von schierr, 42

Ich finde nicht, dass du etwas darauf geben musst, was andere davon halten. Wenn du gerne einen Bentley fahren möchtest und es dir leisten kannst, dann mach es doch einfach und hab Spaß damit :)

Antwort
von Prinzessle, 43

Nein.......würdest Du einen Tessla geordert haben......nun ja dann würde ich denken, dass Du aussergewöhnlich Intelligent bist........

Antwort
von EvrenSvren, 60

Wenn man nicht sonderlich reich ist, macht einen Bentley nur Sinn, wenn man ihn schön pflegt, zudeckt, und in eine Garage steckt. Als Anlage. Nicht zum hin und her fahren. Was denkst du wird damit passieren? Eine Beule hier, eine beule da. Die Oma im Mazda 323 schleift deine Seite.. usw.. :-)

Antwort
von 716167, 57

Sag mal in welchem Job man nach so wenigen Jahren genug Geld verdient um sich einen Bentley leisten zu können - ich möchte dringend umschulen.

Kommentar von Enrico007 ,

Ich bekomme nach Abzügen in meiner Ausbildung in den 3 Jahren 27,500 Euro. Da ich bei meinen Eltern wohne werde ich das Geld sparen und dann bekomme ich nach Ausbildung 2.500 Euro im Monat. So ein gebrauchter Bentley kostet 40.000. Würde also hinhauen (ich mache Ausbildung zum HoFa)

Kommentar von Goss3n ,

Und ab diesem zeitpunkt arbeitest du nur noch für den Bentley.

Viel Erfolg

Kommentar von wilees ,

.....in den 3 Jahren 27,500 Euro. - Brutto !!!

Und Mama und Papa verköstigen und hegen und pflegen Dich kostenlos weiter ??

Kommentar von sozialtusi ,

Und was ist mit der irre teuren Versicherung? Wohnung? Essen? Lebenskosten? Ersatzteile und Reparaturen, die bei einem gebrauchten Auto ja irgendwann aufkommen? Für nen Bentley sind die nicht gerade erschwinglich.

2500 Euro bleiben Dir ja nicht, das ist ja ein Bruttohgehalt und das wirst Du als Berufsanfänger auch noch nicht bekommen.

Kommentar von wilees ,

Holla, möchtest Du seriös werden ? ( Assoziation zu Deinem Profilbild )

Kommentar von Enrico007 ,

Was? 😂

Antwort
von Tinswas, 36

Jeder wie er mag ... ich würde mich nicht danach richten, was andere denken ;)

Antwort
von biggie55, 33

Mit dem Gehalt eines Hotelfachmanns (falls du nächstes Jahr deine Ausbildung dazu anfängst) wirst du dir weder Armani Uhren noch einen Bentley leisten können.


Einstiegsgehalt


1470 bis 2000 Euro (Brutto)



Fang lieber bescheiden an.


Kommentar von Enrico007 ,

ne die armani uhr bekomme ich zu Weihnachten

Antwort
von HDXFTGHF, 51

Wenn das dein Traumwagen ist und du ihn von selbst erarbeiteten Geld kaufst, sehe ich da gar kein Problem. Klar Neider wird es geben, aber die gibt es immer, sobald du etwas hast, was andere nicht haben.

Antwort
von Rosswurscht, 54

Wenn die Kohl reicht, warum nicht ...

Antwort
von P0rtH4x0r, 44

So teuer is n Bentley nicht... Zwar relativ teuer aber für nen gebrauchten Bentley kriegste auch nen BMW... Wenn du zeigen willst wieviel Geld du hast, kauf ne Rolex und ne Yacht und freu dich :)

Antwort
von BertRollmops, 24

Ein Bentley ist immer protzig, egal, wie alt man ist.

Antwort
von ruffyyyyy, 21

Weiß nicht son bentley ist doch ne Rentner karre aber wenn du meinst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community