Benötige kurze Hilfe bei Microsoft Word, Anwendung, Einstellen?

3 Antworten

Guten Abend,

ist relativ simple, du hast unter "F1" eine Hilfe Funktion, da kannst du es eingeben, ansonsten klappt in der Regel bei sowas besonders gut der Microsoft Copilot, der erklärt es dir auch.

(Hilfe zur selbst Hilfe)

Die Schriftgröße kannst du direkt oben in der Menüleiste einstellen:

Bild zum Beitrag

Die Zeilenabstände kannst du bei den Absatzeinstellungen machen: Dafür klickst du am Besten einfach auf dieses kleine Symbol unten rechts bei dem Absatz-Menüblock

Bild zum Beitrag

Dann geht ein extra Fenster auf, wo du die Einstellungen vornehmen kannst:

Bild zum Beitrag

Was mit "Der Seitenrand ist auf normal einzustellen" gemeint ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst oben am Lineal einstellen, wie groß die Seitenränder sein sollen. Ich weiß aber nicht, was für deinen Lehrer "normal" ist.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Word)

z.B. Datei - Optionen - Erweitert

Bild zum Beitrag

und hier

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Word)